Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sohbets 2017

Sheik mit grüner Decke

Es geht um die Ehre

Sheikh Eşref Efendi, Sufiland, 28.12.2017
 
Eüzübillahimineşşeytanirracim Bismillahirrahmanirrahim Wir bitten um spirituelle Erlaubnis und um Worte die uns vom Himmel erreichen, so dass wir, wir unwissenden Menschen, die unwissend in diese Welt hineingeboren sind, etwas verstehen, lernen und begreifen ...
 
Sheik von hinten

Die Verse des Qur‘an

Sheikh Eşref Efendi, Sufiland, 19.05.2017
 
Oh ihr Gläubigen, Sayyidina Muhammad sagte (saw), alles was ich euch erzähle und sage, alles was aus meinem Mund kommt ist vom Qur'an.Das ist ein Hadith Sherif. Er gibt uns eigentlich mit dieser Aussage zu verstehen, das alles was er uns sagt und weitergegeben ...
 
Sheik im Winter

Die Schöpfung ist ein Spiegel der Liebe des Schöpfers

Sheikh Eşref Efendi 14.02.2017
 
Er ist Allah, der Schöpfer, der Bildner, der Gestalter. Ihm stehen die Schönsten Namen zu.Alles, was in den Himmeln und auf Erden ist, preist Ihn und Er ist der Erhabene, der Allweise. (Koran, 59/24) Bismillahir-rahmanir-rahim - Im Namen Allah, des Allerbarmers, des ...