Link verschicken   Drucken
 

Seid mit den Aufrichtigen

Bismillah-ir-Rahman-ir-Rahim
Seid mit den AufrichtigenSheikh Eşref Efendi | Berlin  02.01.2010
 

Selamaleykum liebe Schwester wir danken dir für dein Vertrauen. Es ist uns eine Ehre, Dir Antworten auf deine Fragen zu geben.
Wir geben die Antworten so lang wie nötig. Du fragst: »Bin ich ein Diamant an dem geschliffen wird? Schleifen Sie schon?«

A - Ja! Du bist ein Diamant, der ab dem Moment als unser Blick dich traf geschliffen wird. Unser Großsheikh sagt: »Niemand geht von uns ohne was zu nehmen. Und wen unser Blick trifft, der gehört zu uns.« Wisse: Kein Goldschmied legt sein Gold unbearbeitet in die Vitrine. Das kann nicht sein!

 

Liebe Schwester! kein Mensch kann so geliebt werden von einem anderen Menschen wie von Gott - Allah! Niemals! Alle Liebe wird erlöschen – nur die Liebe des Herrn wird auf ewig bleiben. Die Heiligen sind Stellvertreter Gottes, sie lieben die Geschöpfe um Seinetwillen und ihre Liebe allein, ist die Liebe die keine Trennung kennt. Kurz: Nur auf die Liebe der Heiligen ist VERLASS! Jede andere Liebe wird uns früher oder später verlassen oder verlassen müssen. Das ist ihre Bestimmung!

 

Nicht ohne Grund sagt der Herr im Letzten Testament dem heiligen Koran: »O ihr Menschen! Seid nur mit den Aufrichtigen, denn nur auf sie ist Verlass!« Wir brauchen den spirituellen Meister, damit wir hier und hiernach unter himmlischen Schutz stehen und mit himmlische Liebe umarmt werden.

 

Liebe Schwester So viel reicht für dich zum verstehen... !

 

möge der Herr dich in Liebe umarmen.
sei gegrüßt und gesegnet.

Sheikh Eşref
Allahs schwächster Diener