Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Geheimnis des Kreuzes

Dass er dort seit 2000 Jahren hängt ist die Barmherzigkeit von Jesus, Friede auf Ihm, Judas gegenüber, obwohl dieser ihn verraten hat.
Es ist einerseits die Strafe für Judas, aber andererseits ist darin auch die Barmherzigkeit enthalten. – Yes!
Eine Barmherzigkeit.
Wer hätte das gedacht?
Für seinen Verrat wurde Judas durch die Kreuzigung bestraft. Die Kreuzigung ist bei den Römern die Todesart für die schlimmsten Verbrecher und die unwürdigste Art zu sterben.
So wollten sie den Propheten Jesus, Friede auf ihn, töten.
Aber Allah hob Jesus mit Leib und Seele in den Himmel und gab Judas das Gesicht von Jesus. Es war also Judas, der am Kreuz gestorben ist. Einen Propheten zu verraten, ist das Schlimmste und Niederträchtigste, was ein Mensch tun kann. Auf diese Art und Weise wurde er auch getötet.

Am Kreuz!

Das ist die Gerechtigkeit Allah's!
Und Judas ist der, der da hängt!
Lass Deine Vorstellung von Jesus am Kreuz:
Wenn Du jemanden so hängen sehen würdest, wie würde er Dir vorkommen?

Armselig?
Als ein Schwächling?
Würdelos?
Beschämend?
Mitleiderrregend?

Yes!

Und so etwas schickt sich nicht mit einem Propheten, so ein Ende gehört nicht zu einem Propheten. Das ist die Wahrheit!

Allah bringt keinen Seiner Propheten so weit, dass er vom gewöhnlichen Volk Mitleid nötig hätte.
Niemals!

Dieser Mann jedoch, der da hängt, hat Mitleid nötig.

 

Das ist die Strafe, weil sein Verrat das Schlimmste war, was man einem Propheten antun konnte.
Und dass er so lange da hängt und nicht runterkommt ist eine Barmherzigkeit von Jesus, Friede auf Ihn.

Allah hat Judas für seine Tat bestraft und Jesus wird Fürsprache für ihn halten.
Am Tage des Jüngsten Gerichtes wird Jesus für ihn Fürsprache halten.
Er wird sagen:

„Oh Herr, er hat lange genug für seine Tat gebüßt, er hat gelitten.“

Er hat lange genug gelitten für seine Tat, wird Jesus, Friede auf Ihn, sagen.
Denn Judas‘ Seele hängt da, weder oben am Himmel noch unten, unter der Erde, er hängt genau am Kreuz und er leidet voller Scham.
Judas hat seine Hölle durchgemacht und Jesus wird am Tage des Gerichtes Fürsprache halten.

Bis wann wird er da hängen?
Bis Jesus kommt!
Und Jesus, der heilige Gesandte Allahs, des Herrn, kommt bald!
Wir alle warten auf Ihn.
Voller Sehnsucht!
Jesus wird kommen und Judas von seinem Leid erlösen und Jesus wird heiraten, schließlich war er lange genug ledig.
2000 Jahre!

Die Zeit ist abgelaufen.
Jesus wird kommen und er wird Judas erlösen, denn seine Seele leidet.
Das ist das Geheimnis des Kreuzes!
Nicht Jesus sondern Judas ist es, der da hängt.
Möge Allah uns vor unserem Ego schützen, weil es das Ego von Judas war, was ihn dazu getrieben hat, Jesus für drei Pfifferlinge zu verraten!

Fatiha!