Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Schlag Gottes

Nicht jedem ist es klar, nicht jeder weiß es, doch über uns, im Himmel, gibt es ein großes, spirituelles Kraftzentrum - das heavenly headquarter, also das himmlische Hauptquartier spiritueller Kraft. Dieses Zentrum der Kraft steht bereit - unmittelbar in der Göttlichen Gegenwart.

Beim Wahrhaftigen!
Auch wenn Du nicht siehst, nicht sehen kannst..., wo die Lebenswelten beobachtet werden, wo alles zwischen den verborgensten Tiefen unter der Erde und den obersten Höhen der Himmel bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen und abfotografiert wird, wo die Bewegung auch der kleinsten Zelle analysiert wird und wo die Gefühle und Empfindungen aller Geschöpfe erfasst, registriert und überprüft werden, dies alles geschieht oben, in der Göttlichen Radarzentrale.

In diesem Zentrum, in der unmittelbaren Göttlichen Gegenwart, verrichten Engel ihren Dienst, und seine Majestät, der Wahrhaftige, fragt sie in seiner Erhabenheit:
„Oh Ihr meine Engel! Sprecht, wie ist die Lage und der Zustand auf der Erde? Der Mensch, den ich mir zum Stellvertreter auf Erden auserkoren habe, auf welchen Weg schreitet er voran?
Handelt er nach dem Weg und in die Richtung, die ich ihnen vorzeichnete, oder sind sie vom Weg abgekommen?“

Diese von Erhabenheit und Größe durchdrungene Befragung lässt alle in der Pflicht stehenden Engel schweißgebadet antworten:
„Oh Du, unser Herr, zweifellos ist es Dir bekannt. Du stellst uns diese Frage nur, um uns zu prüfen. Ob wir unsere Arbeit richtig machen oder nicht.

Bedauerlicherweise sind die Menschen auf der Erde von dem von Dir vorgezeichneten Weg abgekommen. Sie haben von Dir abgelassen und beten nun ihr unbändiges Ego an.

Der Feind der Menschen, Satan, hat ihre Hirne in einen hohlen Fußball und ihre Herzen in granitharte Steine umgewandelt. Sie denken nicht und zeigen einander keine Barmherzigkeit.

Der Satan hat sie derart manipuliert, dass die Menschen nahezu allesamt zu hörigen Wahnsinnigen geworden sind. Jemanden mit gesundem Verstand und ausgeglichenem Wesen gibt es nicht mehr.

 

ls Ergebnis dieser teuflischen Manipulation sind die Menschen aus dem göttlichen Programm herausgetreten.

Vergleichbar Robotern mit durchgeknallten Sicherungen, die die für sie bestimmten Programmierungen verlassen und meinen »Wir sind nun frei und kennen kein Programm und kein Gesetz!«, um sich daraufhin wie Tollwütige aufeinander zu stürzen und sich zu zerfleischen.

Oh Du, unser Herr! Jemanden, der sich vom Satan nicht dazu verleiten ließ seine Artgenossen anzugreifen, gibt es nicht mehr.

Unentwegt beschimpft der Chef seine Arbeiter und die Arbeiter ihren Chef. Der Schüler achtet nicht mehr seinen Lehrer und der Lehrer gibt kein Wissen mehr an seine Schüler.
Die Regierungen sind im Zank mit dem Volk und das Volk im Zank mit denen, die sie regieren.

Die Nationen machen sich untereinander übereinander her.

Kinder achten ihre Mütter und Väter nicht mehr, und Eltern haben weder genügend Interesse noch Aufmerksamkeit für ihre Kinder übrig. Kinder wachsen allesamt als verwahrloste Fernseh- und Straßenkinder auf.

Die Institution von Respekt und Liebe ist eingestürzt. Sie haben nichts Heiliges mehr übrig gelassen. Die Institution namens Ehe existiert nicht mehr. Durch die Aufwiegelung Satans spioniert die Frau ihrem Mann und der Mann seiner Frau nach. Aufgrund dessen sind Ehen zusammengebrochen, übrig bleiben nur Frauen ohne Ehemänner und Männer ohne Ehefrauen, sowie verwahrloste Kinder ohne Mutter und ohne Vater.

Als ob alle Menschen von der Tollwut befallen wären – sei unser Sein davor bewahrt - wollen sie alles um sich herum zerfleischen.“

Der Herr als der Hehre und von Mängeln Reine erbarmt sich der resignierten, traurigen Stimmung der Engel und geht dazwischen: „Ist das Alles, Oh Ihr meine Engel?“

Die Engel: „Oh unser Herrgott, Du weißt es am Besten. Du weißt, dass das Unwissen der Menschen groß und das, was sie unterlassen, wenig ist. Bei welchen Freveln sollen wir anfangen aufzuzählen?

 

m Namen des David (as=Friede auf Ihn) und des Moses (as) gründeten die Juden Banken und täuschten die Menschen.
Sie ließen die Menschen ihr Gold aus der Hand geben und gaben ihnen dafür Papierfetzen mit vielen Nullen darauf.

Im Namen Jesu (as), der selbst niemals ein Schwert in die Hand nahm, stellen die Christen so tödlichen Waffen her, wie sie nicht mal dem Satan in den Sinn kämen, und wieder im Namen Jesu (as) bringen sie, wo sie können, Menschen um und beuten sie aus.

Und wieder in Namen Jesu (as) läuft ihr Papst mit seinem goldenen Hirtenstab umher und aus seinem gepanzerten Fahrzeug steigt er nicht aus.

Und was die Moslems angeht, sie sind buchstäblich zum Haare raufen. Nahezu alle von ihnen haben ihren Verstand völlig an Satan ausgehändigt und ihrem wahren Wesen gänzlich entsagt.

Im Namen Allah`s, des Herrn, und im Namen Mohammed`s (sav) laufen viele mit Dynamit um ihre Hüften und sprengen sich da, wo es ihnen beliebt, in die Luft, um in der Dunkelheit der Nacht wie Sylvesterfeuerwerk die Gegend zu erhellen.

Und was die Wissenschaftler angeht..., Dir zum Trotze haben Sie all ihr Sinnen und Denken einem Urknall verschrieben und am Ende ist ihr Verstand durchgeknallt. Ihre unsinnigen Dummheiten kennen weder Grenzen noch Einhalt.

Die Quintessenz, Oh Du unser Herr, ist, dass die Menschen ohne Ausnahme, nahezu alle, ihren Verstand Satan ausgehändigt haben und sich keiner von ihnen in einer guten Richtung bewegt.

Natürlich gäbe es noch Vieles mehr zu berichten, doch Dir ist dies alles hinlänglich bekannt. Das Urteil steht nur unserem Herrn zu, dem einzigen Herrscher über die Existenz, dessen Macht und Wille über allem steht.“

Selbstverständlich berichten die Engel keinesfalls etwas, ohne es zu sehen und zu hören. Niemals!

Ihnen stehen dafür sonderbare Ferngläser, Apparaturen und Werkzeuge zur Verfügung, die auch im Dunkeln sehen und hören, in der Art wie Wärmebildkameras.

 

Mit dieser Ausrüstung beobachten sie jedes Ereignis auf der Erde bis ins kleinste Detail und berichten ihrem Herrn.

Ein Beispiel: Um in Großstädten ungesetzliche Handlungen zu verfolgen und festzustellen, sind an allen Ecken und Enden versteckte Kameras installiert.
Damit beobachten Polizei und andere Befugte jede Bewegung auf der Strasse, um gegebenenfalls Täter in Flagranti zu erwischen. Und die Engel ihrerseits beobachten und registrieren eben von derartigen Zentralen aus die Welt.

Doch warum erzählen wir Euch das alles?
Damit Ihr Kenntnis erlangt. Damit wir eine Ahnung darüber bekommen, wie wir beobachtet werden vom Himmel und damit wir dementsprechend handeln und leben mögen.

„Oder wähnt Ihr Euch ohne einen Herrn und auf Euch selbst gestellt zu sein?“ gebietet Allah CC.

Nein! Wir haben einen Herrn, einen Eigentümer unserer selbst. Auch wenn wir Ihn nicht sehen, er weiß um uns und beobachtet uns.

Just im Moment ist die Betriebsamkeit in jener Zentrale besonders hoch. Kein Engel, der still stehen würde. Alle sind in Bewegung.

Wieso? Weil der Bericht in keinster Weise das Wohlgefallen unseres Herrgott, Allah`s, dem Endgültig Gerechten, gefunden hat.

Und jetzt wird das vorbereitet, was der Bericht als Konsequenz erfordert.
Die Engel fragen ihren Herrn:
„Oh unser Herr, sollen wir sie erbeben lassen?“

„Lasset sie uns erbeben, Oh meine Engel. Lasset uns sie sanft erbeben, sodass diese verrückt gewordenen Menschen sich wieder besinnen mögen. Fangt mit den Amerikanern an und geht weiter bis zu den Deutschen. Es soll nur die Kostprobe von dem wahrlich Kommenden sein.

Die, die sich besinnen, sind mit uns. Die, die sich nicht besinnen, die nicht verstehen, werfen wir halt in die Irrenanstalt namens Hölle und therapieren sie dort.

 

Vielleicht bessert sich dann ihr Zustand“.

Und wie viele Hitler, Napoleon, Nimrod, Pharaonen, Stalin, Lenin es jetzt auf dieser Welt auch geben mag, alle zählen sie ihre Tage, um in diese Irrenanstalt zu kommen, doch davon haben sie keine Ahnung.

Heute ist die Zeit, den Wahnsinnigen vom gesunden Menschen zu trennen. Deshalb züchtigt uns der Herr, er verpasst uns eine Ohrfeige und die Welt gerät ins Straucheln. Ein weiterer Schlag noch und wir sind erledigt. Die Ohrfeige ist eine Kostprobe vor dem großen Schlag!

Die materialistischen Systeme, auf die sie so sehr bauen, werden von Erdbeben heimgesucht. Überall auf der Welt entstehen heute verwunschene, tiefe Schluchten, die darauf warten, diejenigen zu verschlingen, deren Füße auf diesem materialistischen System ruhen.

Die Kunde, die von oben, vom Himmel kommt, ist rechtens. Und das ist erst der Anfang, sagen sie.

Weitere Beben werden folgen und zwar mit einer nie da gewesenen Gewalt, sagen sie jetzt. Wird die zweite göttliche Ohrfeige verpasst, knallen sie alle mit ihren Gesichtern auf den Boden und staunen nur noch verwirrt herum.
Diejenigen, die ihr Lebtag den Herrn nicht achten, die ihr Ego und ihren Hochmut nicht an die Kandare nehmen, um sich vor IHM niederzuwerfen, werden sich jetzt alle fügen, sie werfen sich nieder, ob sie wollen oder nicht, der Herr wird sie niederwerfen.

Wenn du Jenen nicht achtest, Der dich aus dem Nichts erschuf, dann behandelt Er dich auch als Nichts und wischt dich aus der Existenz weg. Basta!

„Wenn der Herr einen Stamm auslöschen möchte, nimmt Er ihm zuerst seinen Verstand“ gebietet der Allmächtige.

Je mehr sie sich anstrengen, das Boot oben zu halten, desto schneller sinken sie herab. Die Welt ist in solch einem Morast gefangen, dass jedes Strampeln sie noch weiter absacken lässt.

Wieso?

 

Weil ihnen ihr Einsichtsvermögen verschlossen ist und ihnen der Verstand wieder genommen wurde. Der Verstand ist nämlich nicht von dieser Welt, wie die Verstandlosen irrtümlich glauben. Wäre es denn so, hätte das gesamte Tierreich einen Verstand!

Nein! Beim Verstand handelt es sich um ein Juwel, dass dem Menschen aus den verborgenen Schätzen des Himmels gereicht wurde.
Mit dem Geschenk des Verstandes wurde dem Menschen vom Herrn persönlich die Ehre erwiesen, dass er damit eine Wegweisung habe, den Herrn zu finden und zu kennen, und, dass er sich nicht täuschen lassen und sich vor einem anderen niederwerfen möge.
Doch weil die von Gier erfüllten Menschen den Verstand, der ihnen durch die Gunst des Herrn zu Teil gewordenen ist, nicht für den richtigen, sondern für den falschen Weg einsetzen, hat ihnen Allah diesen Verstand wieder weggenommen.

Sie sind jetzt verwirrt, was sie auch tun, in einer Sackgasse!
No escape!
Es gibt kein Entrinnen mehr!

Es gibt nur einen einzigen Ausgang, „das Tor des Herrn“, doch diesen akzeptieren sie nun mal nicht, und wenn sie darauf beharren, werden sie alle bald in ihrem Beharren untergehen.

O Herr!
Mache uns zu Deinen gehorsamen Dienern, so dass wir hier und hiernach ein Ansehen haben.

 

  • Nicht jedem ist es klar, nicht jeder weiß es, doch über uns, im Himmel, gibt es ein großes, spirituelles Kraftzentrum - das heavenly headquarter, also das himmlische Hauptquartier spiritueller Kraft. Dieses Zentrum der Kraft steht bereit - unmittelbar in der Göttlichen Gegenwart.

    Beim Wahrhaftigen!
    Auch wenn Du nicht siehst, nicht sehen kannst..., wo die Lebenswelten beobachtet werden, wo alles zwischen den verborgensten Tiefen unter der Erde und den obersten Höhen der Himmel bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen und abfotografiert wird, wo die Bewegung auch der kleinsten Zelle analysiert wird und wo die Gefühle und Empfindungen aller Geschöpfe erfasst, registriert und überprüft werden, dies alles geschieht oben, in der Göttlichen Radarzentrale.

    In diesem Zentrum, in der unmittelbaren Göttlichen Gegenwart, verrichten Engel ihren Dienst, und seine Majestät, der Wahrhaftige, fragt sie in seiner Erhabenheit:
    „Oh Ihr meine Engel! Sprecht, wie ist die Lage und der Zustand auf der Erde? Der Mensch, den ich mir zum Stellvertreter auf Erden auserkoren habe, auf welchen Weg schreitet er voran?
    Handelt er nach dem Weg und in die Richtung, die ich ihnen vorzeichnete, oder sind sie vom Weg abgekommen?“

    Diese von Erhabenheit und Größe durchdrungene Befragung lässt alle in der Pflicht stehenden Engel schweißgebadet antworten:
    „Oh Du, unser Herr, zweifellos ist es Dir bekannt. Du stellst uns diese Frage nur, um uns zu prüfen. Ob wir unsere Arbeit richtig machen oder nicht.

    Bedauerlicherweise sind die Menschen auf der Erde von dem von Dir vorgezeichneten Weg abgekommen. Sie haben von Dir abgelassen und beten nun ihr unbändiges Ego an.

    Der Feind der Menschen, Satan, hat ihre Hirne in einen hohlen Fußball und ihre Herzen in granitharte Steine umgewandelt. Sie denken nicht und zeigen einander keine Barmherzigkeit.

    Der Satan hat sie derart manipuliert, dass die Menschen nahezu allesamt zu hörigen Wahnsinnigen geworden sind. Jemanden mit gesundem Verstand und ausgeglichenem Wesen gibt es nicht mehr.

  • Als Ergebnis dieser teuflischen Manipulation sind die Menschen aus dem göttlichen Programm herausgetreten.

    Vergleichbar Robotern mit durchgeknallten Sicherungen, die die für sie bestimmten Programmierungen verlassen und meinen »Wir sind nun frei und kennen kein Programm und kein Gesetz!«, um sich daraufhin wie Tollwütige aufeinander zu stürzen und sich zu zerfleischen.

    Oh Du, unser Herr! Jemanden, der sich vom Satan nicht dazu verleiten ließ seine Artgenossen anzugreifen, gibt es nicht mehr.

    Unentwegt beschimpft der Chef seine Arbeiter und die Arbeiter ihren Chef. Der Schüler achtet nicht mehr seinen Lehrer und der Lehrer gibt kein Wissen mehr an seine Schüler.
    Die Regierungen sind im Zank mit dem Volk und das Volk im Zank mit denen, die sie regieren.

    Die Nationen machen sich untereinander übereinander her.

    Kinder achten ihre Mütter und Väter nicht mehr, und Eltern haben weder genügend Interesse noch Aufmerksamkeit für ihre Kinder übrig. Kinder wachsen allesamt als verwahrloste Fernseh- und Straßenkinder auf.

    Die Institution von Respekt und Liebe ist eingestürzt. Sie haben nichts Heiliges mehr übrig gelassen. Die Institution namens Ehe existiert nicht mehr. Durch die Aufwiegelung Satans spioniert die Frau ihrem Mann und der Mann seiner Frau nach. Aufgrund dessen sind Ehen zusammengebrochen, übrig bleiben nur Frauen ohne Ehemänner und Männer ohne Ehefrauen, sowie verwahrloste Kinder ohne Mutter und ohne Vater.

    Als ob alle Menschen von der Tollwut befallen wären – sei unser Sein davor bewahrt - wollen sie alles um sich herum zerfleischen.“

    Der Herr als der Hehre und von Mängeln Reine erbarmt sich der resignierten, traurigen Stimmung der Engel und geht dazwischen: „Ist das Alles, Oh Ihr meine Engel?“

    Die Engel: „Oh unser Herrgott, Du weißt es am Besten. Du weißt, dass das Unwissen der Menschen groß und das, was sie unterlassen, wenig ist. Bei welchen Freveln sollen wir anfangen aufzuzählen?

  • Im Namen des David (as=Friede auf Ihn) und des Moses (as) gründeten die Juden Banken und täuschten die Menschen.
    Sie ließen die Menschen ihr Gold aus der Hand geben und gaben ihnen dafür Papierfetzen mit vielen Nullen darauf.

    Im Namen Jesu (as), der selbst niemals ein Schwert in die Hand nahm, stellen die Christen so tödlichen Waffen her, wie sie nicht mal dem Satan in den Sinn kämen, und wieder im Namen Jesu (as) bringen sie, wo sie können, Menschen um und beuten sie aus.

    Und wieder in Namen Jesu (as) läuft ihr Papst mit seinem goldenen Hirtenstab umher und aus seinem gepanzerten Fahrzeug steigt er nicht aus.

    Und was die Moslems angeht, sie sind buchstäblich zum Haare raufen. Nahezu alle von ihnen haben ihren Verstand völlig an Satan ausgehändigt und ihrem wahren Wesen gänzlich entsagt.

    Im Namen Allah`s, des Herrn, und im Namen Mohammed`s (sav) laufen viele mit Dynamit um ihre Hüften und sprengen sich da, wo es ihnen beliebt, in die Luft, um in der Dunkelheit der Nacht wie Sylvesterfeuerwerk die Gegend zu erhellen.

    Und was die Wissenschaftler angeht..., Dir zum Trotze haben Sie all ihr Sinnen und Denken einem Urknall verschrieben und am Ende ist ihr Verstand durchgeknallt. Ihre unsinnigen Dummheiten kennen weder Grenzen noch Einhalt.

    Die Quintessenz, Oh Du unser Herr, ist, dass die Menschen ohne Ausnahme, nahezu alle, ihren Verstand Satan ausgehändigt haben und sich keiner von ihnen in einer guten Richtung bewegt.

    Natürlich gäbe es noch Vieles mehr zu berichten, doch Dir ist dies alles hinlänglich bekannt. Das Urteil steht nur unserem Herrn zu, dem einzigen Herrscher über die Existenz, dessen Macht und Wille über allem steht.“

    Selbstverständlich berichten die Engel keinesfalls etwas, ohne es zu sehen und zu hören. Niemals!

    Ihnen stehen dafür sonderbare Ferngläser, Apparaturen und Werkzeuge zur Verfügung, die auch im Dunkeln sehen und hören, in der Art wie Wärmebildkameras.

  • Mit dieser Ausrüstung beobachten sie jedes Ereignis auf der Erde bis ins kleinste Detail und berichten ihrem Herrn.

    Ein Beispiel: Um in Großstädten ungesetzliche Handlungen zu verfolgen und festzustellen, sind an allen Ecken und Enden versteckte Kameras installiert.
    Damit beobachten Polizei und andere Befugte jede Bewegung auf der Strasse, um gegebenenfalls Täter in Flagranti zu erwischen. Und die Engel ihrerseits beobachten und registrieren eben von derartigen Zentralen aus die Welt.

    Doch warum erzählen wir Euch das alles?
    Damit Ihr Kenntnis erlangt. Damit wir eine Ahnung darüber bekommen, wie wir beobachtet werden vom Himmel und damit wir dementsprechend handeln und leben mögen.

    „Oder wähnt Ihr Euch ohne einen Herrn und auf Euch selbst gestellt zu sein?“ gebietet Allah CC.

    Nein! Wir haben einen Herrn, einen Eigentümer unserer selbst. Auch wenn wir Ihn nicht sehen, er weiß um uns und beobachtet uns.

    Just im Moment ist die Betriebsamkeit in jener Zentrale besonders hoch. Kein Engel, der still stehen würde. Alle sind in Bewegung.

    Wieso? Weil der Bericht in keinster Weise das Wohlgefallen unseres Herrgott, Allah`s, dem Endgültig Gerechten, gefunden hat.

    Und jetzt wird das vorbereitet, was der Bericht als Konsequenz erfordert.
    Die Engel fragen ihren Herrn:
    „Oh unser Herr, sollen wir sie erbeben lassen?“

    „Lasset sie uns erbeben, Oh meine Engel. Lasset uns sie sanft erbeben, sodass diese verrückt gewordenen Menschen sich wieder besinnen mögen. Fangt mit den Amerikanern an und geht weiter bis zu den Deutschen. Es soll nur die Kostprobe von dem wahrlich Kommenden sein.

    Die, die sich besinnen, sind mit uns. Die, die sich nicht besinnen, die nicht verstehen, werfen wir halt in die Irrenanstalt namens Hölle und therapieren sie dort.